STAY ON TOP Jahrestreffen 2009

Veröffentlicht auf von Uriah Heep Fangemeinde Deutschland



29.09.09


Die ersten Fotos vom Treffen sind online --> HIER
Vielen Dank an Thomas Friesenhagen.



15.09.09


Wie schon länger angekündigt, findet am kommenden Wochenende das letzte STAY ON TOP- Jahrestreffen statt. Wie uns Organisator Thomas Schaumburg mitteilte, sind noch einige Zimmer frei.

Wer sich also noch sponatan entschließen sollte am Treffen teilzunehmen, sollte sich schnellstmöglich mit Thomas Schaumburg in Verbindung setzen !

--> Kontakt: stayontop@gmx.de





Hallo liebe Stay On Toper,

das finale Clubtreffen findet

vom 18. bis 20. September 2009
in Brilon-Nehden auf dem Ferienhof Homann statt.

Wer den Veranstaltungsort noch nicht kennt, kann sich auf der Webseite orientieren.

www.ferienhof-homann.de




Jede Wohnung hat mehrere Betten, teils Einzelbetten, teils Ehebetten etc.

Wer eine kleinere Wohnung allein haben möchte, bucht bitte DIREKT bei Frau Homann. Dann nur Info an mich, damit ich den Überblick habe.

Wer in eine Gemeinschaftswohnung möchte, meldet sich nur bei mir an. Ich stelle die Namen dann zusammen und gebe es weiter.


Ich bitte Euch, mir Eure verbindlichen Anmeldungen bis zum 30. Juni zuzumailen.


Kontakt: stayontop@gmx.de


Das sich unser Club zum 25. Geburtstag dann auch auflöst, ist dies die letzte Gelegenheit, dass nochmal alle zusammen kommen !

Keep On Rockin'

Thomas Schaumburg




Veröffentlicht in Heep Related

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post