JANE feat. Werner Nadolny - News November 2009

Veröffentlicht auf von Uriah Heep Fangemeinde Deutschland


20.11.09

 

Pressebericht zu Maulbronn 13.11.2009

Ein Pressebericht, der alles zu der Stimmung an diesem Abend mit Jane und Jutta Weinhold im Musikpark Maulbronn aussagt --> "Klick Hier"

(Quelle: www.wn-jane.de)

 

Bilder vom 13.11.09 Maulbronn

Jürgen Gode hat eine ganze Bilderserie des Auftrittes von Jutta Weinhold und Jane am 13.11.2009 im Musikpark Live Maulbronn im Internet eingestellt.

Wer Interesse hat --> "Klick Hier"

Für bewegte Bilder --> "Klick Hier"


(Quelle: www.wn-jane.de)


Live-Übertragung

Das Konzert von Jutta Weinholds Akustik Randale und Werner Nadolnys Jane am 28.11.2009 im Musikzentrum Hannover wird live vom RockRadio übertragen. Ergänzt wird die Übetragung durch Interviews etc.

 

(Quelle: www.wn-jane.de)

 Tolle Fotos vom Kanal 21

  

Susanne Kuscholke vom Kanal 21 in Bielefeld hat vom Auftritt von Werner Nadolnys Jane wunderbare Fotos im Internet hochgeladen.

Die Fotos kann man hier "KLICK MICH" ansehen.

(Quelle: www.wn-jane.de)


   

Gitze

Am 10.11.2009 spielte Gitze mit seiner Band einen erfolgreichen Gig im weissen Saal in Stuttgart vor 450 Personen. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Am 11.11.09 um 18.00 Uhr startete die ZDF Reihe SOKO-Stuttgart, in der Gitze auch in diversen Nebenrollen zu sehen ist.

Der Mann ist einfach vielseitig.

(Quelle: www.wn-jane.de)


 Jane bedankt sich beim Kanal 21

Jane, Werner Nadolnys Jane haben am 8.11.2009 ein Fernsehkonzert beim Kanal 21 in Bielefeld gespielt.

Folgende Titel wurden gespielt: True Romance, All My Friends, Lady, Daytime, Fire,Water, Earth & Air, Windows/Spain/Love Your Life, Hangman, Out In The Rain, Back Again.

Die Erstaustrahlung ist für den 24.12.2009 geplant. Wir werden frühzeitig die Sendetermine bekannt geben.

Jane bedankt sich bei allen Mitarbeitern des Senders, die sich sehr enagiert um Alles gekümmert haben. Auch die Zusammenarbeit mit Mother Jane, die vorher ein Konzert an gleicher Stelle absolviert hatten, war freundschaftlich und angenehm und läßt für die Zukunft noch hier und da etwas erwarten.


(Kanal 21 hat schon einen Trailer online gestellt)



(Quelle: www.wn-jane.de)

 

Sven Petterson an den Drums

Bei den Konzerten im Belinda in Sulzbach und im Volkshaus in Reinheim saß diesmal nicht wie gewohnt Panza Lehmann an den Drums. Berufliche Gründe waren dafür die Ursache. Als Ersatz konnte Sven Petterson verpflichtet werden. Sven hatte nur sehr wenig Zeit sich das Programm drauf zu schaffen und lieferte eine sehr sehr gute Arbeit ab. Sven Petterson ist ein exellenter Profi-Drummer der auch zukünftig Panza Lehmann, sollte es notwendig sein, vertreten wird.


(Quelle: www.wn-jane.de)

 






BAND-INFO


Zusammen mit Peter Panka, dem wichtigsten und prägendesten Mitglied von Jane, hat Werner Nadolny dereinst nicht nur die Band gegründet, sondern mit ihm gemeinsam über Jahrzehnte hinweg auch alle Höhen und Tiefen des Rock-Business erfahren. Peter Panka und Werner Nadolny waren und lebten schlicht und ergreifend Jane.
Nach dem Tod seines Freundes Peter Panka im Jahr 2007 hat sich Werner Nadolny nun dazu entschlossen, Jane auch in Peter Panka's Sinn weiterzuführen.

Werner Nadolny und seiner neu formierten Band gelingt es, den einzigartigen Jane-Sound weiterleben zu lassen und somit diesen unbeschreiblichen Jane-Spirit direkt zu den Fans zu transportieren.

Nadolny's herausragende Kompositionen in Verbindung mit seinem und Erwin Kania's Keyboardspiel bilden das Fundament der ca. 90 minütigen Live-Show von Werner Nadolny's Jane, die alle ursprünglichen Elemente und die bekannten Klassiker von Jane wie "Hangman", "Out In The Rain", "Daytime", um einige zu nennen, enthält.
Die Musiker, die Werner Nadolny für seine Band ausgewählt hat, blicken allesamt auf weitreichende Live-Erfahrung zurück und gewährleisten durch ihre Authenzität und Spielfreude einen frischen, druckvollen und modernen Sound.
So gibt es die Gruppe Werner Nadolny's Jane mit einer für die Jane-Musik (besonders die Highlights) speziell ausgesuchten Besetzung.

An einer neuen Studio-CD wird bereits gearbeitet.

Aktuelle Besetzung:
Werner Nadolny (Keyboards, Saxophon)
Günter Deyhle "Gitze" (Gesang)
Matjes Müller (Bass)
Norbert "Panza" Lehmann (Drums)
Dete Klamann (Gitarre)
Burkhard Plenge (Keyboard)




JANE feat. Werner Nadolny
www.wn-jane.de
www.myspace.com/wnjane



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post